Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

die Soulhossas spielen mit: Informationsveranstaltung zum Thema Inklusion

Die Geschäftsstelle Inklusionskonferenz lud am 15.07.2015 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich unter dem Motto „Inklusion ist …“ umfassend über dieses Thema zu informieren.
Die Soulhossas wurden gebeten, als Band mit „Kultstatus“ den Marktplatz musikalisch zu beschallen.
An dieser Stelle großen Dank an die Leute, die fröhlich mitwippend die Hitze ertrugen.
Unerträglich war es leider für einen Menschen vom Amt, der darauf bestand, dass leiser gespielt wurde.
So war die Inklusion an diesem Tag leider weit weniger sicht- und hörbar, als es wünschenswert wäre.
Das geht noch besser!
Doch die Soulhossas rockten ungerührt ihre Songs (halt leise) und haben den Ärger sichtbar schnell durch ihre gute Laune ersetzt – wahre Profis!

sh