Acoustic Sounds, das war unser Jubiläumskonzert am 26.09.2009. Der Auftakt zu unseren Feierlichkeiten.

Es war ein tol­ler Abend mit vie­len inter­es­san­ten Gäs­ten und Künst­lern. Fast andäch­tig folg­ten die Men­schen den Lesun­gen von Max Her­fert und den sicher sel­te­nen Unplugged-Auftritten von Herr Stilz seine Freunde, Blues­kraft und Ozonic. Um die Sache rich­tig per­fekt zu machen, musste statt Schlag­zeug auch schon mal eine Holz­kiste als klang­vol­ler Ersatz her­hal­ten. Johanna Herdtfel­der und Elec­tric Fleisch­peit­sche begeis­ter­ten mit wit­zig gefühl­vol­len Tex­ten und purem Gitar­ren­sound.
Zum Mit­ma­chen gab es natür­lich auch reich­lich. So mau­serte sich das pinn­wand­fül­lende Publi­kum in weni­gen Minu­ten wohl zu den welt­bes­ten Im-Takt-Schnipsern.

[flickr album=72157622584786442 num=30 size=Square]