Kategorien
Aktionen Mädchen Mixtape Musikwerkstatt

„Mädchen Mixtape“ mal kulinarisch

Mit unseren Musikerinnen des inklusiven Bandprojektes „Mädchen Mixtape“ kreierten wir zur Abwechslung mal keine Musik, sondern Pizza. Am originellsten war mit Sicherheit die Kreation „Pizza Traube“, die sogar sehr gut schmeckte, wie die Schöpferin glaubhaft versicherte.

Da sich die drei Projektbands in ihrer neuen Zusammensetzung noch nicht untereinander kannten, wurde dieses gemütliche Beisammensein am 18.01.2016 organisiert.

Es wurde fleißig gemampft und geschnattert und einige arbeiteten die Kalorien gleich noch am Tischkicker wieder ab.

Jetzt kann wieder gestärkt geprobt werden, damit die Mixtaplerinnen bis zum Sommer auf die Bühne kommen.

Mixtape-page2 Mixtape-page1 Mixtape-page

 

Mädchen Mixtape wird gefördert von:

hhs_logo_neu_jpglechler_stiftung_logo

images