Eine der zwei Trommelgruppen aus unserem Projekt “Du klingst so gut” präsentierte drei ihrer Trommelstücke beim Open-Air-Benefizkonzert, veranstaltet von den 3 Musketieren e.V. am 08.07.2017. Das Wetter machte mit, das Publikum genauso. Jedoch waren nur vier der TrommlerInnen anwesend. Es gab Mißverständnisse und unglückliche Umstände, die dazu führten, dass die anderen MusikerInnen erst nach dem Auftritt aufkreuzten. Wie das Leben eben manchmal so spielt… Für den Mut der vier TrommlerInnen bedanke ich mich ganz herzlich. Es war bestimmt nicht einfach, in der kleinen Besetzung auf die große Bühne mit so viel Publikum zu steigen. Nichtsdestotrotz haben wir es einfach durchgezogen. Wir bedanken uns für die Einladung bei den 3 Musketieren Reutlingen e.V. und bei allen Mitwirkenden. Wir wünschen weiterhin alles Gute! Ihr macht tolle Arbeit in der Flüchtlingshilfe!

dav

dav

dav

dav

https://www.3-musketiere.info/