Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Musikwerkstatt in concert

Terrorboyz, Brennwert, City in the Galaxy, Flights, Snare Drop, No Limit, Musical Sensation, the Crossover, Rock Socks, Monday Evening Basement Band – So hießen die Bands der Musikwerkstatt, die am 30. April 2016 im Jugendcafé auftraten.

10 Bands, 3 Generationen und 100% gute Stimmung brachten die MusikerInnen auf die Bühne. In allen Facetten wurde gerockt. Schöne Popmusik war zu hören ebenso wie perfekt gespielter Metal, jede Band zog das Publikum in ihren Bann und wurde mit viel Applaus belohnt.
In der Musikwerkstatt haben wir keinen Perfektionsanspruch. Auf die Bühne dürfen alle, die Spaß daran haben, ihre Arbeitsergebnisse zu präsentieren. Die einen machen das mit sichtbarer Begeisterung und überzeugen durch große Authentizität und Charme, die anderen sind durchaus Virtuosen und bestechen durch ihr Können.
Das alles hat Platz und seine Wert.

Simon Madaus führte als Moderator durch den Abend und hatte für jede Gruppe eine nette und witzige Ansage parat.

hier der link zum GEA-Artikel

Die Veranstaltung wurde gefördert vom Amt für Schulen, Jugend und Sport, im Rahmen von JUGENDART

snaredrop terrorboz brennwert city flights nolimit