Talente im Park in der Reutlinger Pomologie

Am Samstag, den 13. Mai 2017 von 16 bis 18 Uhr, spielen im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „Talente im Park“ Nachwuchskünstler der Kulturwerkstatt e.V. Reutlingen im Rosengarten.

Die Musikwerkstatt präsentiert eine bunte Mischung ihrer Bands, frische Rock- und Popmusik wird zu hören sein: Gespannt sein dürfen wir auf die talentierten jungen Frauen der Band „Synchronicity“, die zuerst spielen werden. Gefolgt von den 10-12- jährigen Mädchen der „Unicorns“ die zum ersten Mal auf der Bühne ihre eigenen Popsongs präsentieren. Die Singer/Songwriterin Jana Roszas erfreut uns mit ihren wunderschönen, gefühlvollen Eigenkompositionen und die inklusive Band „Soulhossas“ heizt mit rockigen Klängen und erfrischender Performance ein. Den Schluss gestaltet die Band „Rockwärts“, bestehend aus ehemaligen und aktiven Räten der Stadt Reutlingen.
Zwischenrein aktivieren wir das Publikum mit rhythmischer Bodypercussion zum Mitmachen.

Bei unklarer Wetterlage kann am Veranstaltungstag ab 12:30 Uhr, unter der Telefonnummer 0171 8669662 abgefragt werden, ob die Veranstaltung stattfindet oder ausfällt.

Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt Reutlingen.

Der Eintritt ist frei.