Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

Soulhossas rocken Schloss Bellevue

Berlin, Berlin, Berlin!

Träume werden wahr. Und wenn das jemand verdient hat, dann unsere integrative Band „Soulhossas“.

Seit 10 Jahren sind sie die „Schätzle“ der Musikwerkstatt. Seit 10 Jahren wird mit Enthusiasmus geprobt, viel wurde schon gemeinsam erlebt, und jetzt wird die Bundeshauptstadt gerockt. Am 2. Dezember 2010 sind sie musikalisches Rahmenprogramm einer Matinee, zu der der Bundespräsident als Schirmherr persönlich einlädt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an „Aktion Mensch“. Immer wieder haben sie Projekte der Soulhossas unterstützt und haben deren Werdegang über die Jahre verfolgt. Als Organisatoren der Matinee fragten sie die Soulhossas an.

Danke auch an Stadt und Landkreis Reutlingen für die Wertschätzung und Unterstützung der Soulhossas. Investitionen in die coolsten Reutlinger lohnen sich doch immer!