Kategorien
Allgemein

„Uuund Action!“ – Summer Action geht in die dritte Runde

Eine Sporthalle im Grünen aus der lautes Gebrüll und Gelächter zu vernehmen ist. In ihr eine Horde tobender Kinder. Und das mitten in den Ferien? Es war mal wieder „Summer Action“ Zeit!

Vom 01. – 09. August 2016 hieß es in Walddorfhäslach bereits zum dritten Mal: „aufgepasst!“ – denn hier sind 30 Kinder und sechs Betreuer unterwegs und haben es auf jede Menge Spaß abgesehen. So eine große Nachfrage wie dieses Jahr gab es noch nie. Täglich um 7 Uhr begann die bunte Sause in der Gemeindehalle und endete ebenda um 17 Uhr. 10 Stunden lang konnte hier fast pausenlos getobt und ordentlich die Ferienzeit zelebriert werden.  Programm gab es genug. Von Kinderolympiade, Schnitzeljagd, zaubern, basteln, Burgen bauen bis hin zum Filmtrailer erstellen – es war für jeden etwas dabei. Um da vom Anfang bis zum Ende durchzuhalten, half nur jede Menge Müsli und das ein oder andere Eis.

SONY DSC