Der Musik­päd­ago­gi­sche Preis der Bru­no-Frey Stif­tung geht 2019 an die Kulturwerkstatt e.V. und die Edu­ard-Spran­ger-Schu­le für vor­bild­li­che musik­päd­ago­gi­sche Arbeit!

Am 31.03.2019 wur­den der Edu­ard-Spran­ger-Schu­le und der Kulturwerkstatt e.V. der För­der­preis für beson­de­res musik­päd­ago­gi­sches Enga­ge­ment von der Bru­no-Frey Stif­tung an der Lan­des­aka­de­mie in Och­sen­hau­sen ver­lie­hen.

Wir freu­en uns sehr über die Aner­ken­nung und Wert­schät­zung unse­rer Arbeit und möch­ten uns bei Rose­lin­de Bar­tel bedan­ken, die uns dem Kura­to­ri­um vor­ge­schla­gen hat!

Außer­dem bedan­ken wir uns ganz herz­lich bei dem ehe­ma­li­gen Musik­leh­rer der Schu­le, Chris­ti­an Hirsch­mann, der in den 90er Jah­ren die ers­te Koope­ra­ti­on zwi­schen Kulturwerkstatt und Schu­le ins Leben rief!