Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

Preisverleihung Bruno-Frey Stiftung 2019

Der Musikpädagogische Preis der Bruno-Frey Stiftung geht 2019 an die Kulturwerkstatt e.V. und die Eduard-Spranger-Schule für vorbildliche musikpädagogische Arbeit!

Am 31.03.2019 wurden der Eduard-Spranger-Schule und der Kulturwerkstatt e.V. der Förderpreis für besonderes musikpädagogisches Engagement von der Bruno-Frey Stiftung an der Landesakademie in Ochsenhausen verliehen.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit und möchten uns bei Roselinde Bartel bedanken, die uns dem Kuratorium vorgeschlagen hat!

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei dem ehemaligen Musiklehrer der Schule, Christian Hirschmann, der in den 90er Jahren die erste Kooperation zwischen Kulturwerkstatt und Schule ins Leben rief!