Kategorien
Aktionen Allgemein Musikwerkstatt

30 Jahre Kulturwerkstatt e.V. und das Stadtfest

„Heu­te kann es reg­nen, stür­men oder schnei­en, das ist uns egal – wir hau­en in die Sai­ten rein“.
Dass das Wet­ter am Sams­tag, den 28.6.2014  beim Reut­lin­ger Stadt­fest nicht so toll war,
war spä­tes­tens nach dem ers­ten Song der Band „Cross The Line“ allen egal!
Die Bands der Kulturwerkstatt e.V. Reut­lin­gen haben mal wie­der bewie­sen,
dass sie auch auf gro­ßen Büh­nen für Stim­mung bei den Zuschau­ern sor­gen kön­nen.
Ins­ge­samt 13 Bands der Kulturwerkstatt haben die Büh­ne am Tübin­ger Tor zum Beben
und die Zuschau­er zum Mit­ma­chen gebracht.
Auch der Stand der Kulturwerkstatt war gut besucht.
Wir möch­ten uns bedan­ken bei allen die da waren um unse­re Bands zu unter­stüt­zen,
der Stadt Reut­lin­gen dafür, dass wir beim Stadt­fest auf­tre­ten durf­ten
und natür­lich bei allen Bands, die so rich­tig abge­rockt haben!
Uns hat es viel Spaß gemacht – Euch hof­fent­lich auch!
Wir sehen uns beim nächs­ten Stadt­fest

Bild5 Bild4 Bild2