Kategorien
Allgemein

Abschlussfest von „Du klingst so gut“

Da sich die Sommerferien in großen Schritten nähern, war es Zeit für die Abschlussfeier des Projekts „Du klingst so gut“. Am 10.07.2019 trafen sich zwei Trommelgruppen und eine Band mit Jugendlichen mit Fluchterfahrung in der Kulturwerkstatt e.V. Die rund 20 Teilnehmer*innen wurden erst einmal mit Pizza empfangen. Im Anschluss wurde natürlich in der großen Runde zusammen getrommelt. Der Saal bebte vom Trommelsound und es war beeindruckend, was die Jugendlichen rhythmisch drauf haben.
Natürlich präsentierte auch die Projektband mit dem Namen „Rock hour“ ihre drei Songs und erntete mächtig Applaus! Nach diesem tollen Abschlussfest des dritten Projektjahres freuen wir uns auf die Fortführung nach den Sommerferien und sind gespannt, was uns in den Bands und Trommelgruppen alles erwartet.
Wir danken der Aktion Mensch für die bisherige und weitere Förderung des Projektes!