Da sich die Som­mer­fe­ri­en in gro­ßen Schrit­ten nähern, war es Zeit für die Abschluss­fei­er des Pro­jekts »Du klingst so gut«. Am 10.07.2019 tra­fen sich zwei Trom­mel­grup­pen und eine Band mit Jugend­li­chen mit Flucht­er­fah­rung in der Kulturwerkstatt e.V. Die rund 20 Teilnehmer*innen wur­den erst ein­mal mit Piz­za emp­fan­gen. Im Anschluss wur­de natür­lich in der gro­ßen Run­de zusam­men getrom­melt. Der Saal beb­te vom Trom­mel­sound und es war beein­dru­ckend, was die Jugend­li­chen rhyth­misch drauf haben.
Natür­lich prä­sen­tier­te auch die Pro­jekt­band mit dem Namen »Rock hour« ihre drei Songs und ern­te­te mäch­tig Applaus! Nach die­sem tol­len Abschluss­fest des drit­ten Pro­jekt­jah­res freu­en wir uns auf die Fort­füh­rung nach den Som­mer­fe­ri­en und sind gespannt, was uns in den Bands und Trom­mel­grup­pen alles erwar­tet.
Wir dan­ken der Akti­on Mensch für die bis­he­ri­ge und wei­te­re För­de­rung des Pro­jek­tes!