Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Alles so schön bunt hier

Unse­re CD-Prä­sen­ta­ti­ons­par­ty am 11.2.2012 war der Knal­ler!
Im Lau­fe des Abends füll­ten rund 100 Leu­te das Jugend­ca­fé und lausch­ten den 13 Bands auf der Büh­ne. „Uner­hör­tes“ drang in vie­le Ohren und zau­ber­te das ein oder ande­re Lächeln auf die Gesich­ter.
Auf­re­gung gabs gleich am Anfang, weil von der Band Black Fire zwei klei­ne Musi­ker fehl­ten. Was alles pas­sie­ren kann wenn man einen Auf­tritt hat schil­der­te dann der Drum­mer auf der Büh­ne : „Wir haben den Bus ver­passt.“
Gan­ze vier Stun­den wur­de musi­ziert und zwi­schen­drin wusel­te auch noch ein Kame­ra­team, das im Auf­trag von Akti­on Mensch für die respect-page film­te und mit Bands, Fans und Ver­an­stal­tern Inter­views mach­te.
Tip: Schaut mal ab Anfang März regel­mä­ßig auf www.respect.de, da müss­te der Bericht zu sehen sein!
Und hier der link zum Arti­kel im GEA:
lesen