Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Alles so schön bunt hier

Unsere CD-Präsentationsparty am 11.2.2012 war der Knaller!
Im Laufe des Abends füllten rund 100 Leute das Jugendcafé und lauschten den 13 Bands auf der Bühne. „Unerhörtes“ drang in viele Ohren und zauberte das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter.
Aufregung gabs gleich am Anfang, weil von der Band Black Fire zwei kleine Musiker fehlten. Was alles passieren kann wenn man einen Auftritt hat schilderte dann der Drummer auf der Bühne : „Wir haben den Bus verpasst.“
Ganze vier Stunden wurde musiziert und zwischendrin wuselte auch noch ein Kamerateam, das im Auftrag von Aktion Mensch für die respect-page filmte und mit Bands, Fans und Veranstaltern Interviews machte.
Tip: Schaut mal ab Anfang März regelmäßig auf www.respect.de, da müsste der Bericht zu sehen sein!
Und hier der link zum Artikel im GEA:
lesen