Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag, den 29.11.2018 von 10.30 bis 20.30 Uhr findet Ihr uns mit unserem Modellprojekt “MENTOR – Miteinander für Engagement, Toleranz und Respekt” auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt. Direkt hinter der Marienkirche im Haus Nr. 66, zwischen Metzgerstraße und Wilhelmstraße. Wir bieten neben Glühwein, heißem Früchtepunsch und veganen Waffeln auch jede Menge coole Giveaways (Sticker!). Gegen eine kleine Spende staubt man gleich zwei gute Sachen auf einmal ab: ein gutes Gefühl, weil man die Klassenkasse kreativer Jugendlicher aufbessert und einen coolen Siebdruckartikel (Tasche oder Postkarte). Die siebgedruckten Taschen und Postkarten gibt es nur in stark limitierter Auflage und jedes Teil ist ein Original, weil eben echte Handarbeit. Kommt vorbei, gönnt Euch eine Waffel mit Apfelmus und quatscht mit uns über MENTOR. Wir freuen uns auf Euren Besuch!