Am 25.10.2019 spiel­ten unse­re »Brenn­wert­ler« beim Abschluß des dies­jäh­ri­gen Bosch-Pro­jekts in der Drei­fürs­ten­stein­schu­le Mös­sin­gen. Ein paar unse­rer Musiker*innen waren frü­her selbst dort Schüler*innen und freu­ten sich schon lan­ge auf die­sen Tag. Es muss­ten zwar eini­ge Musiker*innen Urlaub neh­men, denn der Auf­tritt fand vor­mit­tags statt, aber es hat sich gelohnt!
Drei mal zwei Songs wur­den zwi­schen den Pro­jekt­vor­stel­lun­gen der Schüler*innen vor viel Publi­kum prä­sen­tiert. Druck­frisch gelie­fer­te Brenn­wert-T-Shirts wur­den außer­dem an die Künstler*innen ver­teilt und hat­ten sogleich ihren ers­ten Ein­satz. 10 Jah­re »Brenn­wert« im Jah­re 2019 - das muss gefei­ert wer­den! Wir dan­ken Fami­lie Not­ter viel­mals für die Spen­de der T-Shirts und den Organisator*innen der Drei­fürs­ten­stein­schu­le für die tol­le Auf­tritts­mög­lich­keit.

»Brenn­wert« ist eine Band des Pro­jek­tes »Zwi­schen­tö­ne«, geför­dert von der Akti­on Mensch