Kategorien
Allgemein

Bandjubiläum: 10 Jahre „Brennwert“

Am 25.10.2019 spielten unsere „Brennwertler“ beim Abschluß des diesjährigen Bosch-Projekts in der Dreifürstensteinschule Mössingen. Ein paar unserer Musiker*innen waren früher selbst dort Schüler*innen und freuten sich schon lange auf diesen Tag. Es mussten zwar einige Musiker*innen Urlaub nehmen, denn der Auftritt fand vormittags statt, aber es hat sich gelohnt!
Drei mal zwei Songs wurden zwischen den Projektvorstellungen der Schüler*innen vor viel Publikum präsentiert. Druckfrisch gelieferte Brennwert-T-Shirts wurden außerdem an die Künstler*innen verteilt und hatten sogleich ihren ersten Einsatz. 10 Jahre „Brennwert“ im Jahre 2019 – das muss gefeiert werden! Wir danken Familie Notter vielmals für die Spende der T-Shirts und den Organisator*innen der Dreifürstensteinschule für die tolle Auftrittsmöglichkeit.

„Brennwert“ ist eine Band des Projektes „Zwischentöne“, gefördert von der Aktion Mensch