Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Bodenständiger Rock

Am Samstag, den 17. Mai 2014 konnten zwei Gruppen des Projekts „Hauptsache es rockt“ zeigen, was sie draufhaben. Die Exotic Dreams und Ultimate Rock Socks wurden von der SPD in Rottenburg engagiert, an deren Stand zu musizieren.
Auch wenn nicht alle MusikerInnen komplett am Start waren, machten die Bands ordentlich Dampf. Die Anleiter sprangen bei den fehlenden Instrumenten ein. Allerdings konnte erst eine Stunde später gerockt werden, weil in der nahe gelegenen Kirche eine Veranstaltung stattfand.
Es hat den Leuten von der SPD so gut gefallen, dass sie gefragt haben: „Das nächste Jahr seid Ihr wieder dabei, oder?“ – Eine gelungene Veranstaltung bei fabelhaftem Wetter, was will man mehr?

Die Kulturwerkstatt e.V. bedankt sich bei der SPD Rottenburg, den Eltern, die Fahrdienst machten, und natürlich bei den Bands.

K800_IMG_0707 K800_IMG_0721 K800_IMG_0729