Kategorien
Allgemein

Brennwert beim Blueflowerfestival 2019


Am verregneten 4. Mai 2019 startete unsere Band Brennwert von Reutlingen nach Waiblingen in die Villa Roller. Brennwert spielte beim Festival als eine von vielen Bands aus der Region und wurde herzlich empfangen. Nach der Ankunft im Backstage-Bereich wurde für das leibliche Wohl gesorgt – Es gab sogar richtige Backstage-Pässe und es wurde auf zwei Bühnen abwechselnd gespielt. Nach einem kurzen Soundcheck ging es dann auch schon los. Eine halbe Stunde zeigten Brennwert, was sie draufhaben und es folgte viel Applaus mit Zugabenrufen am Ende des Konzerts. Leider hat Brennwert schon ein wenig überzogen, und das Publikum muss auf das nächste Konzert warten. Dem Ego hat das allerdings sehr gut getan und alle sind sich einig: Das war eine tolle Sache beim Blueflower-Festival. Wir bedanken uns bei allen Organisator*innen und Helfer*innen des Festivals und freuen uns auf ein weiteres Konzert in der Villa Roller.

hier ein Zeitungsbericht

Brennwert ist eine Band des Projekts „Zwischentöne“, gefördert von der Aktion Mensch.