Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Brennwert beim Sommerfest der PH Reutlingen

Am 14.07.2015 spiel­ten Brenn­wert beim Som­mer­fest der PH als Kon­trast­pro­gramm nach einem Duo, das ruhi­ge, schö­ne Bal­la­den vor­trug. Die ins­ge­samt drei Bands konn­ten jedoch erst spä­ter als geplant anfan­gen, da das Auto mit der Musik­an­la­ge einen Rei­fen­plat­zer erlitt. Man hat lei­der nicht alles in der Hand- Aber wenigs­tens das Wet­ter spiel­te mit. Son­nig, aber nicht zu warm, ließ es sich nach einer roten Wurst gut rocken. Das Fest fand drau­ßen statt, Open Air, pas­sen­der­wei­se nahe eines Grill-und Geträn­ke­stands.
Das zahl­rei­che Publi­kum war den Musi­ke­rIn­nen wohl geson­nen und spar­te nicht an Bei­fall.

Wir dan­ken den Orga­ni­sa­to­rIn­nen des Fests für das Enga­ge­ment und Mari­us‹ Mut­ter und Schwes­ter für die Bil­der.

1 2 3