Kategorien
Allgemein

„Brennwert“ beschert uns eine tolle Abendstimmung

Aufnahmesession Ende November 2022: Die Musiker von „Brennwert“ spielten ihren Song „Abendstimmung “ein, der aus der Feder von Christian Rodemeister stammt. Sarah war leider erkrankt und war im Geiste mit dabei.
Das Lied handelt von guten Freunden, die man nach langen Tagen Quarantäne wieder sieht. Und der Freude daran, den ersten Abend endlich wieder zusammen genießen zu können.
Bei aller Freude beim Aufnehmen ist jedoch auch ein wenig Traurigkeit dabei: Tobias, der Sänger, verlässt die Band nach langen Jahren gemeinsamen Musizierens.
„Danke, danke, liebe Leut“ – so singt Tobi unter dem Kopfhörer den Refrain ins Mikro. Damit könnte sich auch die ganze Band angesprochen fühlen.
An dieser Stelle, lieber Tobi, geben wir den Dank an Dich zurück. Es war einfach toll mit Dir. Vielleicht findest du irgendwann wieder den Weg zu uns zurück, wir würden uns freuen!
Wir wünschen Dir alles Gute: Möge die Musik mit Dir sein 😊
Passend zur Adventszeit ist Freddy aufgefallen, dass man auch „Oh du Fröhliche“ über die Akkorde singen kann- was er dann auch prompt getan hat.
Freut Euch auf den Song. Den könnt ihr hier anhören.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr von allen Menschen aus der Kulturwerkstatt e.V.!