Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Brennwert rocken Mariaberg

Das »Alb­bünd­nis für Men­schen­rech­te und gegen Grup­pen­be­zo­ge­ne Men­schen­feind­lich­keit« lud die Kulturwerkstatt am 24.9.2013 mit der inte­gra­ti­ven Band Brenn­wert nach Maria­berg ein. An die­sem Tag konn­ten sich die inter­es­sier­ten Teil­neh­me­rIn­nen bei unse­rem Info­stand über unse­re Ange­bo­te und Akti­vi­tä­ten schlau machen.
Nach eini­gen Vor­trä­gen zum The­ma Rechts­ex­tre­mis­mus und Vor­ur­tei­le rock­ten Brenn­wert los. Sie zeig­ten damit, dass wir aktiv gegen Benach­tei­li­gun­gen und Vor­ur­tei­le vor­ge­hen. Die Musi­ke­rIn­nen schaff­ten es vom ers­ten Song an, ihr Publi­kum mit­zu­rei­ßen. Der Bas­ser Juli­an hat­te an die­sem Tag Geburts­tag. Den hat­te er bis­her bestimmt noch nicht in die­ser Art gefei­ert!

Wir haben uns über die­sen erfolg­rei­chen Tag und die zahl­rei­chen posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen sehr gefreut und möch­ten uns noch ein­mal bei den Ver­an­stal­tern für die Ein­la­dung bedan­ken

Brennwert_1Brennwert_3Brennwert_2