Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Brennwert rocken Mariaberg

Das „Albbündnis für Menschenrechte und gegen Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ lud die Kulturwerkstatt am 24.9.2013 mit der integrativen Band Brennwert nach Mariaberg ein. An diesem Tag konnten sich die interessierten TeilnehmerInnen bei unserem Infostand über unsere Angebote und Aktivitäten schlau machen.
Nach einigen Vorträgen zum Thema Rechtsextremismus und Vorurteile rockten Brennwert los. Sie zeigten damit, dass wir aktiv gegen Benachteiligungen und Vorurteile vorgehen. Die MusikerInnen schafften es vom ersten Song an, ihr Publikum mitzureißen. Der Basser Julian hatte an diesem Tag Geburtstag. Den hatte er bisher bestimmt noch nicht in dieser Art gefeiert!

Wir haben uns über diesen erfolgreichen Tag und die zahlreichen positiven Rückmeldungen sehr gefreut und möchten uns noch einmal bei den Veranstaltern für die Einladung bedanken

Brennwert_1Brennwert_3Brennwert_2