Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

City In The Galaxy beim ract!-Festival in Tübingen



Am 07.06.2019 hieß es für unsere Citys wieder: Rauf auf die Bühne- und
diesmal war es sogar eine besonders große. Auf der Bühne „Mitte“ des
Ract-Festivals am Tübinger Anlagensee schwitzten unsere Musiker mächtig
in der strahlenden Sonne. Summer-Feeling pur! Wir wurden super nett
von Helfer*innen betreut. Da konnten wir eine kleine Reduzierung der
Spielzeit aufgrund technischer Probleme ganz gut verschmerzen.
Immerhin über eine halbe Stunde gaben die Rocker alles, obwohl sich zu Festivalbeginn leider noch recht wenig Leute tummelten. Es war einfach noch zu heiß. Spaß machte es trotzdem und die ausgelassene Stimmung am Ende des Konzerts machte Lust auf eine Wiederholungstat. Vielen Dank an alle Beteiligten des riesigen Projekts „Ract“ mit drei Bühnen und bis hoffentlich bald mal wieder!

Die Band „City in the Galaxy“ ist Teil des inklusiven Projektes „Zwischentöne“ – gefördert von der Aktion Mensch