Kategorien
Aktionen Allgemein Musikwerkstatt

„City In The Galaxy“ beim Sommerfest der KBF Mössingen am 17.7.2015

Dragoslav, der Drummer der Band „City In The Galaxy“, hatte Wind davon bekommen, dass auch dieses Jahr beim Sommerfest der KBF Mössingen Bands spielen sollen. Auftrittsbegeistert wie seine Band nun mal ist, fragte er dann auch gleich bei den zuständigen Leuten nach, ob ein Konzert mit dem Special Guest (siehe Banner auf dem Foto) „City In The Galaxy“ möglich wäre. Passenderweise wohnt Drago gleich um die Ecke und wir machten den Gig klar.
In Mössingen angekommen, sahen wir bekannte Gesichter: Albi und Wolfgang vom FranzK machten den Sound, und unter den Gästen waren einige, die in der Kulturwerkstatt e.V. in anderen Bands aktiv waren oder sind.
Leider konnten nicht alle Bandmitglieder beim Gig dabei sein: Krankheit und Unpässlichkeit machten einen Strich durch die Rechnung. Nach dem Soundcheck und einer kleinen Pause zur Stärkung ging es dann in einem großen Zelt auf die Bühne. Hier waren zunächst leider nicht so viele Leute, da es sich viele draußen in der Sonne gemütlich gemacht hatten. Aber ein Rollstuhlfahrer tanzte rollend zu unseren Klängen. Der Regen ließ nicht auf sich warten: Pünktlich nach dem letzten Ton kamen dicke Tropfen herunter, die die Leute ins Zelt trieben. „Rita & the hot legs“spielten als zweite Band, und DJ ILLUSSION legte auf. Das musikalische Angebot war sehr abwechslungsreich.
Auch mit nicht kompletter Besetzung machte der Auftritt großen Spaß. Wir danken der KBF Mössingen für die akzeptierte Selbst-Einladung, Ralf Rieker und Gert Mohler für die Fotos.

IMG_3773 (Small) IMG_3772 (Small) IMG_3763 (Small)