Kategorien
Allgemein

Das Projekt »Zwischentöne« On Air

Am Frei­tag, den 19. Juni 2020 hieß es: On Air im Frei­en Radio Wüs­te Wel­le Tübin­gen. Ein­ge­la­den waren Musiker*innen aus den fünf Bands des Pro­jekts »Zwi­schen­tö­ne« der Kulturwerkstatt e.V. Reut­lin­gen. Von 11 bis 12 Uhr rede­ten wir mit Mat­zel Xan­der über Aktio­nen, die im zwei­jäh­ri­gen Pro­jekt lie­fen, und über die musi­ka­lisch-päd­ago­gi­sche Arbeit wäh­rend des Lock­downs in der Coro­na­kri­se. Auch wenn nicht alle fünf Bands mit ihren Musiker*innen ver­tre­ten waren, gab es doch einen schö­nen Ein­blick in die Grup­pen und natür­lich wur­den ein paar Stü­cke aus gemein­sam pro­du­zier­ten CD-Sam­pler im Radio gespielt.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei Mat­zel für die Ein­la­dung und kom­men ger­ne wie­der.

Ihr könnt die Sen­dung hier bei uns nach­hö­ren

Das Pro­jekt »Zwi­schen­tö­ne« wird geför­dert von der Akti­on Mensch.