Kategorien
Allgemein

Das Projekt „Zwischentöne“ On Air

Am Freitag, den 19. Juni 2020 hieß es: On Air im Freien Radio Wüste Welle Tübingen. Eingeladen waren Musiker*innen aus den fünf Bands des Projekts „Zwischentöne“ der Kulturwerkstatt e.V. Reutlingen. Von 11 bis 12 Uhr redeten wir mit Matzel Xander über Aktionen, die im zweijährigen Projekt liefen, und über die musikalisch-pädagogische Arbeit während des Lockdowns in der Coronakrise. Auch wenn nicht alle fünf Bands mit ihren Musiker*innen vertreten waren, gab es doch einen schönen Einblick in die Gruppen und natürlich wurden ein paar Stücke aus gemeinsam produzierten CD-Sampler im Radio gespielt.

Wir bedanken uns herzlich bei Matzel für die Einladung und kommen gerne wieder.

Ihr könnt die Sendung hier bei uns nachhören

Das Projekt „Zwischentöne“ wird gefördert von der Aktion Mensch.