Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Unser Dank geht an

Die Alice Salomon Schule läuft für Kulturwerkstatt e.V.

Die Schüler und Schülerinnen der Alice Salomon Schule in Hechingen veranstalteten am 15. Oktober 2012 ihren jährlichen Spendenlauf. Den Erlös spendete die Schule an die Kulturwerkstatt e.V. und an Kinder brauchen Frieden e.V.

Die SchülerInnen legten sich mächtig ins Zeug und liefen einige Kilometer. So spendete die Schule den unglaublichen Betrag von 1898,70 € an die Kulturwerkstatt e.V.

Der Erlös kommt dem inklusiven Bandprojekt der Musikwerkstatt „Hauptsache es rockt“ zu Gute.

Wir bedanken wir uns noch einmal herzlich bei der Schulleitung Herrn Rauch, seinem Kollegium und allen Schülern und Schülerinnen, die für uns gelaufen sind!

Und last but not least ein dickes Dankeschön an Lukas der diese großartige Idee hatte!