Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Unser Dank geht an

Die Alice Salomon Schule läuft für Kulturwerkstatt e.V.

Die Schü­ler und Schü­le­rin­nen der Ali­ce Salo­mon Schu­le in Hechin­gen ver­an­stal­te­ten am 15. Okto­ber 2012 ihren jähr­li­chen Spen­den­lauf. Den Erlös spen­de­te die Schu­le an die Kulturwerkstatt e.V. und an Kin­der brau­chen Frie­den e.V.

Die Schü­le­rIn­nen leg­ten sich mäch­tig ins Zeug und lie­fen eini­ge Kilo­me­ter. So spen­de­te die Schu­le den unglaub­li­chen Betrag von 1898,70 € an die Kulturwerkstatt e.V.

Der Erlös kommt dem inklu­si­ven Band­pro­jekt der Musikwerkstatt „Haupt­sa­che es rockt“ zu Gute.

Wir bedan­ken wir uns noch ein­mal herz­lich bei der Schul­lei­tung Herrn Rauch, sei­nem Kol­le­gi­um und allen Schü­lern und Schü­le­rin­nen, die für uns gelau­fen sind!

Und last but not least ein dickes Dan­ke­schön an Lukas der die­se groß­ar­ti­ge Idee hat­te!