Kategorien
Allgemein

Die Band „Brennwert“ beschallt die BruderhausDiakonie

Nicht nur die zahlreichen Besucher*innen, sondern auch die Sonne strahlte mit hoher Brennkraft am 30.06.2019 beim alljährlichen Sommerfest der BruderhausDiakonie. Passenderweise gaben unsere Brennwertler*innen mit viel Dampf sechs ihrer Songs zum Besten. Nur ein Song davon war gecovert, der Rest stammt aus eigener Feder. Für unsere Keyboarderin war es der erste Auftritt und wir sind stolz auf sie, dass sie sich auf der großen Bühne bewährt hat. Es gehört bei den ersten Auftritten immer eine gehörige Portion Mut dazu. Einige der anderen Musiker sind schon 10 Jahre in der Band. Somit wurde unser Bandjubiläum mitgefeiert, zu dem es natürlich auch einen Song zu hören gab.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten des Festes, für das Engagement und die tolle Zusammenarbeit.

„Brennwert“ ist eine Band des Projektes »Zwischentöne«, gefördert von der Aktion Mensch.