Nicht nur die zahl­rei­chen Besucher*innen, son­dern auch die Son­ne strahl­te mit hoher Brenn­kraft am 30.06.2019 beim all­jähr­li­chen Som­mer­fest der Bru­der­haus­Dia­ko­nie. Pas­sen­der­wei­se gaben unse­re Brennwertler*innen mit viel Dampf sechs ihrer Songs zum Bes­ten. Nur ein Song davon war geco­vert, der Rest stammt aus eige­ner Feder. Für unse­re Key­boar­de­rin war es der ers­te Auf­tritt und wir sind stolz auf sie, dass sie sich auf der gro­ßen Büh­ne bewährt hat. Es gehört bei den ers­ten Auf­trit­ten immer eine gehö­ri­ge Por­ti­on Mut dazu. Eini­ge der ande­ren Musi­ker sind schon 10 Jah­re in der Band. Somit wur­de unser Band­ju­bi­lä­um mit­ge­fei­ert, zu dem es natür­lich auch einen Song zu hören gab.
Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen Betei­lig­ten des Fes­tes, für das Enga­ge­ment und die tol­le Zusam­men­ar­beit.

»Brenn­wert« ist eine Band des Pro­jek­tes »Zwi­schen­tö­ne«, geför­dert von der Akti­on Mensch.