schwör1

Die­ses Jahr durf­ten zwei unse­rer coo­len Bands auf der gro­ßen Büh­ne beim Fried­rich-List-Gym­na­si­um ihre Songs prä­sen­tie­ren.
Vor zahl­rei­chem Publi­kum rock­ten die jun­gen Musi­ke­rIn­nen bei bes­tem Wet­ter. Sie prä­sen­tier­ten sich schon wie die »Gro­ßen« und ern­te­ten mäch­tig Applaus.
Auch wenn alle ver­ständ­li­cher­wei­se vor ihrem gro­ßen Auf­tritt ziem­lich ner­vös waren, spiel­ten sie rich­tig toll - oder gera­de des­we­gen?
Sowohl die »Cool Kids« als auch »die Rock­boys« sind nach die­sem Erfolg ganz heiß auf wei­te­re Gigs, kön­nen nun aber erst mal ent­spannt in die Som­mer­pau­se gehen.

Wir bedan­ken uns bei den Orga­ni­sa­to­rIn­nen für das Enga­ge­ment, den Eltern für die tat­kräf­ti­ge Hil­fe beim Auf­bau­en und dem Wet­ter­gott, der es erst kurz nach dem Auf­tritt kräf­tig hat hageln las­sen.