Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Die „Cool Kids“ und „Rockboys“ beim Schwörtag am 15. Juli 2018

schwör1

Dieses Jahr durften zwei unserer coolen Bands auf der großen Bühne beim Friedrich-List-Gymnasium ihre Songs präsentieren.
Vor zahlreichem Publikum rockten die jungen MusikerInnen bei bestem Wetter. Sie präsentierten sich schon wie die „Großen“ und ernteten mächtig Applaus.
Auch wenn alle verständlicherweise vor ihrem großen Auftritt ziemlich nervös waren, spielten sie richtig toll – oder gerade deswegen?
Sowohl die „Cool Kids“ als auch „die Rockboys“ sind nach diesem Erfolg ganz heiß auf weitere Gigs, können nun aber erst mal entspannt in die Sommerpause gehen.

Wir bedanken uns bei den OrganisatorInnen für das Engagement, den Eltern für die tatkräftige Hilfe beim Aufbauen und dem Wettergott, der es erst kurz nach dem Auftritt kräftig hat hageln lassen.