Kategorien
Allgemein

Die Drachenreiter legen los

Unsere Kinderband „Dragon Kids“ nahmen ihren eigenen Song mit dem Namen „Drachenreiter“ im Proberaum auf. Warum der Drache quakt, ist allerdings unklar. Vielleicht, weil er gerne Ahornblätter statt Kürbis und Fisch isst?
 Jedenfalls konnte der Song in der Schule des Bassisten Theo präsentiert werden- da sollte nämlich ein Musikstück in der Klasse vorgestellt werden. Natürlich bot es sich an, doch den eigenen Song der eigenen Band abzuspielen.

Den gibt es übrigens hier zu hören:

Nachdem die „Dragon Kids“ bereits zwei große Auftritte bestritten haben, freuen sie sich nun auf den nächsten: Und zwar am 5. Mai 2023 bei uns in der Pinnwand im Haus der Jugend. Da werden sie sicher den Drachen wieder quaken lassen und mit ihren Band-T-Shirts das Publikum begeistern.