Kategorien
Allgemein

Die Kulturwerkstatt e.V. im Rockradio

Am 02.09.2021 wurde Benni in eine Sendung vom Rockradio Berlin eingeladen, um über inklusive Projekte in der Kulturwerkstatt e.V. zu sprechen. Das Interview fand online statt und gespielt wurden viele Titel von inklusiven Bands, die teils im professionellen Studio, teils im Proberaum aufgenommen wurden. Das Interview gibt es hier zu hören:

Wir danken Thorsten Hesse von Handiclapped und Klaus Schnabel-Koeplin vom Rockradio für das Interview.

http://rockradio.de/

Hier noch eine Ankündigung: WORKSHOPS von Handiclapped Berlin:
Benni leitet am 3. November 2021 einen Workshop über Zoom, bei dem er zusammen mit Volker Flad von der Musikwerkstatt-Band „City in the Galaxy“ seine Erfahrungen während der Lockdowns mit Onlineunterricht, Online-Bandmeetings und Aufnahmen über das Telefon austauscht. Auf genau diese Weise wird ein Song aufgenommen: Mit den Stimmen der Teilnehmer*innen, die über das Telefon einsingen!

Überhaupt sind auch an anderen Terminen viele andere spannende Themen dabei, es ist kostenlos und alle sind dazu herzlich eingeladen.

Es ist eine super Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland auszutauschen.

Mehr Infos: https://handiclapped-berlin.de/vorhaben/band-austausch/