Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

Die Musikwerkstatt live auf dem inter:Komm! Festival

Fast hätte man es nicht zu hoffen gewagt. Und dann wurde es zur Gewissheit: Veranstaltungen sind wieder möglich! Am 25.07.2021 waren fünf unserer Musikwerkstattbands auf der Bühne des echaz.Hafens vertreten. Sie lieferten Coversongs und Eigenkompositionen als hätte es den Lockdown nie gegeben. Für das musikalische Entertainment waren wir beim open-air Festival wieder sehr gerne zuständig.

Mehr als 60 Gäste waren vor Ort. Alle hatten Regenponchos und bunte Schirme, die vor dem Regenschauer schützten.

Wir waren beeindruckt von der tollen Bühne und dem besonderen Ambiente, das die Überseecontainer ausstrahlten. Da fiel es nicht schwer, um „richtig groovy“ loszulegen.
Den Anfang machten unsere Inklusionsbands „Crossover“, „Musical Sensation“ und „Brennwert“. Weiter ging es mit unseren Kinder- und Teeniebands „Insane“, „No Goes“ und „Return“, die alle toll zum abwechslungsreichen Programm beitrugen. Begleitet wurde das Publikum von Simon Madaus, der charmant durch den Nachmittag moderierte.
Fazit: Es war ein gelungener Sonntag und wir sind verdammt stolz auf unsere Bands, Mitarbeiter*innen und die franz.K Crew, die diesen schönen Tag erst so richtig cool gemacht haben. Bis zum nächsten Jahr!!