Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

die Soulhossas spielen mit: Informationsveranstaltung zum Thema Inklusion

Die Geschäfts­stel­le Inklu­si­ons­kon­fe­renz lud am 15.07.2015 alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein, sich unter dem Mot­to „Inklu­si­on ist …“ umfas­send über die­ses The­ma zu infor­mie­ren.
Die Soul­hos­sas wur­den gebe­ten, als Band mit »Kult­sta­tus« den Markt­platz musi­ka­lisch zu beschal­len.
An die­ser Stel­le gro­ßen Dank an die Leu­te, die fröh­lich mit­wip­pend die Hit­ze ertru­gen.
Uner­träg­lich war es lei­der für einen Men­schen vom Amt, der dar­auf bestand, dass lei­ser gespielt wur­de.
So war die Inklu­si­on an die­sem Tag lei­der weit weni­ger sicht- und hör­bar, als es wün­schens­wert wäre.
Das geht noch bes­ser!
Doch die Soul­hos­sas rock­ten unge­rührt ihre Songs (halt lei­se) und haben den Ärger sicht­bar schnell durch ihre gute Lau­ne ersetzt - wah­re Pro­fis!

sh