Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Erster Auftritt von „Brennwert“ in Mössingen anlässlich des 40 jährigen Bestehens der KBF am 17. Juli 2010!

„Brennwert“brennwert ist eine Band, die aus Internatsschülern der KBF besteht. Seit einem Jahr proben die Jungs und Mädels wie verrückt in der Musikwerkstatt, um endlich auf die  „Bretter, die die Welt bedeuten“ klettern zu können. Am 17. Juli 2010 war es dann endlich soweit. Brennwert überstanden ihre Feuertaufe mit Bravour! Obwohl es in Strömen regnete war eine super Stimmung im Festzelt. Brennwert präsentierten gecoverte und eigene Songs! Nach dem Auftritt hatten alle Bandmitglieder ein Strahlen im Gesicht. Die Freude in den Gesichtern der MusikerInnen werden die Anleiter Simon Madaus und Benni Strohmaier so schnell nicht vergessen. Auch der Internatsleiter Gunter Wolff war voll des Lobes über unsere „Newcomer“ und freute sich sichtlich über den gelungenen Auftritt von Brennwert.