Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEDER digital – Computerwerkstatt

13. Januar @ 15:00 24. Februar @ 16:30

Wir freuen uns sehr, ab Januar 2022 mit „FEDER digital“ eine Computerwerkstatt für junge Menschen mit Behinderung anbieten zu können. An insgesamt zehn Terminen erkunden und entdecken wir gemeinsam die Möglichkeiten im Umgang mit Medien.

Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer*innen im Hinblick auf die Nutzung von Technik stehen im Zentrum des Angebots.

Vom 13. Januar 2022 bis 24. März 2022, jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) findet der Kurs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Bei Bedarf kann eine Abholung von der Peter-Rosegger-Schule organisiert werden.

Betreuungskosten: 10 / 15 Euro pro Stunde

Sachkosten: 3 Euro pro Termin

Du interessierst dich für den Kurs, hast aber noch Fragen? Dann ruf doch einfach mal bei FEDER an, unter 07121-2038082.

Du hast Lust gemeinsam mit anderen Jugendlichen Dinge am Computer, Tablet und/oder Smartphone auszuprobieren? Dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldung für „FEDER digital – Computerwerkstatt für junge Menschen mit Behinderung“ erfolgt über FEDER:JETZT ANMELDEN!

Du möchtest keine Angebote der Kulturwerkstatt e.V. mehr verpassen?ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!

Franziska List

Kulturwerkstatt e.V.

Museumstraße 7
Reutlingen, 72764
Google Karte anzeigen