Kategorien
Allgemein

Für alle, von allen – und mit City in the Galaxy

Nachdem schon die Soulhossas dieses Jahr in der schönen Stadt Weinheim aufgetreten sind, durften am 2. Juli 2022 City in the Galaxy beim inklusiven Festival im malerischen Schlosshof zeigen, was sie draufhaben. Eine Dreiviertelstunde rockten die Jungs die Bühne mit ihren eigenen Songs.
Das Festival „Fair all“ mit dem Motto ‚Für alle, von allen‘ war schon 2020 geplant, damals als Jubiläumsfeier zum 170. Geburtstag des Pilgerhauses. Corona kam bekannterweise dazwischen und ließ erst jetzt ein Nachholen zu.
Viele tolle Musiker*innen traten nun auf der großen Bühne auf, das Wetter spielte super mit und wir fühlten uns herzlich Willkommen. Dafür möchten wir uns beim Veranstalter, dem Pilgerhaus in Kooperation mit der Stadt Weinheim, bedanken.