Kategorien
Allgemein

Gruselstimmung zu Halloween im Jugendtreff Walddorfhäslach

Zombie-Masken, blutrünstige Schminke, Verkleidung, „schreckliche“ Snacks und Gruselgeräusche sorgten für eine gespenstische Stimmung in Walddorfhäslach. Die vertraute Umgebung des Jugendtreffs verwandelte sich für die vorverlegte Halloweenfeier in eine Welt voller Gänsehautmomente. Die „Blutbowle“ aus Johannisbeer- und Kirschsaft mit „Augeneinlage“ war besonders beliebt, aber auch Gehirnpudding und „Spinnenbeine“ wurden verspeist. Gemeinsam freuten sich die Kids an kleinen Rätseln und der außergewöhnlichen Gestaltung des Raums. Wir freuen uns über alle, die da waren, und tüfteln schon an neuen Spezialeffekten für das nächste Jahr!

Clown_dark
Blutbowle_dark
Crime Scene_dark
Sitzkreis_dark
Zombie_dark
Halloween-Party_dark