Zom­bie-Mas­ken, blut­rüns­ti­ge Schmin­ke, Ver­klei­dung, »schreck­li­che« Snacks und Gru­sel­ge­räu­sche sorg­ten für eine gespens­ti­sche Stim­mung in Wald­dorf­häs­lach. Die ver­trau­te Umge­bung des Jugend­treffs ver­wan­del­te sich für die vor­ver­leg­te Hal­lo­ween­fei­er in eine Welt vol­ler Gän­se­h­aut­mo­men­te. Die »Blut­bow­le« aus Johan­nis­beer- und Kirsch­saft mit »Augen­ein­la­ge« war beson­ders beliebt, aber auch Gehirn­pud­ding und »Spin­nen­bei­ne« wur­den ver­speist. Gemein­sam freu­ten sich die Kids an klei­nen Rät­seln und der außer­ge­wöhn­li­chen Gestal­tung des Raums. Wir freu­en uns über alle, die da waren, und tüf­teln schon an neu­en Spe­zi­al­ef­fek­ten für das nächs­te Jahr!

Clown_dark Blutbowle_dark Crime Scene_dark Sitzkreis_dark Zombie_dark Halloween-Party_dark