Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Hauptsache es rockt beim Pomologie Spektakel 2013

Die „Hauptsache es rock“ – Band Exotic Dream spielte am Sonntag, den 16.6.13 als zweite Band von dreien im Zirkuszelt beim Pomologie-Spektakel. Sie teilten sich mit Lads Go Buskin aus Reutlingen und der Schwäbisch Gmünder Band Staubstumm die Bühne.
Das Wetter spielte mit, die Stimmung war perfekt. Es herrschte große Erleichterung, als die noch fehlenden Bandmitglieder in letzter Sekunde auftauchten und Exotic Dream, mit ihrem Anleiter Benni als Ersatzschlagzeuger auftreten konnten. Es waren zwar nur drei Songs, diese wurden aber mit voller Hingabe gespielt. Aber auch sonst wurde viel geboten: Clowns machten den Volkspark unsicher, heiße Würstchen und kühle Getränke wurden angeboten, man konnte sich ans Jonglieren herantasten und vieles mehr. Spaß haben, egal ob mit oder ohne Behinderung.
Hier einige Fotos von Exotic Dream:

IMG_9812 - kl IMG_9825- klIMG_9807 - kl