Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Hauptsache es rockt beim Pomologie Spektakel 2013

Die »Haupt­sa­che es rock« - Band Exo­tic Dream spiel­te am Sonn­tag, den 16.6.13 als zwei­te Band von drei­en im Zir­kus­zelt beim Pomo­lo­gie-Spek­ta­kel. Sie teil­ten sich mit Lads Go Bus­kin aus Reut­lin­gen und der Schwä­bisch Gmün­der Band Staub­stumm die Büh­ne.
Das Wet­ter spiel­te mit, die Stim­mung war per­fekt. Es herrsch­te gro­ße Erleich­te­rung, als die noch feh­len­den Band­mit­glie­der in letz­ter Sekun­de auf­tauch­ten und Exo­tic Dream, mit ihrem Anlei­ter Ben­ni als Ersatz­schlag­zeu­ger auf­tre­ten konn­ten. Es waren zwar nur drei Songs, die­se wur­den aber mit vol­ler Hin­ga­be gespielt. Aber auch sonst wur­de viel gebo­ten: Clowns mach­ten den Volks­park unsi­cher, hei­ße Würst­chen und küh­le Geträn­ke wur­den ange­bo­ten, man konn­te sich ans Jon­glie­ren her­an­tas­ten und vie­les mehr. Spaß haben, egal ob mit oder ohne Behin­de­rung.
Hier eini­ge Fotos von Exo­tic Dream:

IMG_9812 - kl IMG_9825- klIMG_9807 - kl