Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

»Hauptsache es rockt« im franz K

Am 11. April 2015 spiel­te unse­re »Haupt­sa­che es rockt« Band »City in the Gala­xy« als Vor­band von Sta­ti­on 17 im franz K in Reut­lin­gen.

Sän­ger Vol­ker ver­kün­de­te von der Büh­ne:« vier Band­mit­glie­der feh­len heu­te, sie sind aber in Gedan­ken bei uns!« Gefehlt hat dem klei­nen aber begeis­te­rungs­fä­hi­gen Publi­kum aller­dings gar nichts. Denn die ver­blie­be­nen galak­ti­schen Rocker gaben alles was man an Eupho­rie, Lei­den­schaft und Spiel­freu­de auf­brin­gen kann. Der Fun­ke sprang als­bald auf das Publi­kum über und hin­ter­her bedank­te man sich gegen­sei­tig aus­gie­big.

Dra­go, der Drum­mer stell­te fest, dass zukünf­tig zwei Auf­trit­te pro Monat durch­aus wün­schens­wert und ange­mes­sen sei­en.
Helft also mit und bucht die­se tol­le Trup­pe!

IMG_1565 IMG_1566 IMG_1574