Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

„Hauptsache es rockt“ im franz K

Am 11. April 2015 spielte unsere „Hauptsache es rockt“ Band „City in the Galaxy“ als Vorband von Station 17 im franz K in Reutlingen.

Sänger Volker verkündete von der Bühne:“ vier Bandmitglieder fehlen heute, sie sind aber in Gedanken bei uns!“ Gefehlt hat dem kleinen aber begeisterungsfähigen Publikum allerdings gar nichts. Denn die verbliebenen galaktischen Rocker gaben alles was man an Euphorie, Leidenschaft und Spielfreude aufbringen kann. Der Funke sprang alsbald auf das Publikum über und hinterher bedankte man sich gegenseitig ausgiebig.

Drago, der Drummer stellte fest, dass zukünftig zwei Auftritte pro Monat durchaus wünschenswert und angemessen seien.
Helft also mit und bucht diese tolle Truppe!

IMG_1565 IMG_1566 IMG_1574