Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

„Hauptsache es rockt“ kann auch tanzen!

Am 4.5.2013. fand unser 3.Projekttreffen von »Haupt­sa­che es rockt« statt. Genau eine Woche nach dem ers­ten eige­nen Kon­zert im Jugend­ca­fé konn­ten unse­re Bands mal als Kon­zert­be­su­cher ande­ren Musi­kern auf die Fin­ger schau­en. Im Rah­men vom Sturm und Klang-Fes­ti­val spiel­ten 3 Bands im Franz K und konn­ten sich über eine super aus­ge­las­se­ne Stim­mung im Zuhö­rer­raum freu­en. Nach­dem eini­ge unse­rer Musi­ker mit dem „Haupt­sa­che es rockt“-Schlachtruf laut­hals um die Ecke bogen, ging es drin­nen auch schon los. Unse­re Pro­jekt­teil­neh­me­rIn­nen hat­ten sicht­lich Spaß an der lau­ten Musik und gin­gen voll mit. Die Zeit ver­ging wie im Flug, und die »Haupt­sa­che es rockt«-ler gin­gen nur sehr ungern wie­der nach Hau­se. Doch man soll ja dann gehen, wenn’s am Schöns­ten ist. Wir freu­en uns, dass unse­re Akti­on so gut ankam und sich unse­re Musi­ke­rIn­nen in einem so schö­nen Rah­men noch bes­ser ken­nen­lern­ten.

Impres­sio­nen vom Kon­zert