Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Inklusive Bands rocken den Ententeich

Am 30.6.2018 tra­fen sich die drei Bands des Pro­jek­tes »Sprung­brett« -  ›City in the Gala­xy‹, ›Brenn­wert‹ und ›Rock­socks‹. Zwar nicht, um gemein­sam in den Enten­teich zu sprin­gen, dafür um dem Publi­kum des Stadt­teil­fes­tes ordent­lich ein­zu­hei­zen. Obwohl vie­le Zuschaue­rIn­nen bei den hohen Tem­pe­ra­tu­ren eher die belieb­ten Schat­ten­plät­ze auf­such­ten, wag­ten sich eini­ge ein­ge­fleisch­te Fans direkt vor die Büh­ne, um so rich­tig abfei­ern zu kön­nen. Neben wei­te­ren Tanz­dar­bie­tun­gen und Kin­der­chö­ren zeig­ten unse­re Bands auf der Büh­ne, was sie drauf­ha­ben und waren im wah­res­ten Sin­ne des Wor­tes, voll heiß drauf.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei den Orga­ni­sa­to­rIn­nen und Hel­fe­rIn­nen für das Enga­ge­ment und freu­en uns schon auf das nächs­te Mal.
Das Pro­jekt ›Sprung­brett‹ wird geför­dert vom Amt für Schu­len, Jugend und Sport - auch dafür vie­len Dank.

kleinIMG_7380 kleinIMG_7441 kleinIMG_7453