Kategorien
Bildergalerien Reviews

Bilder Acoustic Sounds 26/9/09

Es war ein toller Abend mit vielen interessanten Gästen und Künstlern. Fast andächtig folgten die Menschen den Lesungen von Max Herfert und den sicher seltenen Unplugged-Auftritten von Herr Stilz seine Freunde, Blueskraft und Ozonic. Um die Sache richtig perfekt zu machen, musste statt Schlagzeug auch schon mal eine Holzkiste als klangvoller Ersatz herhalten. Johanna Herdtfelder und Electric Fleischpeitsche begeisterten mit witzig gefühlvollen Texten und frischem Gitarrensound.
Zum Mitmachen gab es natürlich auch reichlich. So mauserte sich das pinnwandfüllende Publikum in wenigen Minuten wohl zu den weltbesten Im-Takt-Schnipsern.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer


»Weiter zur Jubiläumsveranstaltung am 14.11.2009