Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Reviews

Kindertrommeln beim Elterncafé in der Kita am Steinenberg

Am 23.06. 2010 durften alle Vorschulkinder der Kita am Steinenberg beim Elterncafé zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Das diesjährige Trommelprojekt der Musikwerkstatt stand ganz im Zeichen des Sommers:

Der Groove „Mir ist heiß, ich will ein Eis!“ war lange Zeit Wunschdenken. Nach ihrem Auftritt bekamen die Kinder tatsächlich ein Eis von Ihrer Leitung Monika Klett, die sehr zufrieden war über die musikalische Darbietung der „Kleinen“.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kinder, die so toll und motiviert mit uns in den letzten Monaten getrommelt haben!

Auch die Eltern durften sich in einer rhythmischen „Mitmachaktion“ von der Welt des Grooves begeistern lassen.

Hier einige Impressionen:

kita1kita2kita3