Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

Kulturwerkstatt rockt Ententeich

Beim Stadt­teil­fest am Enten­teich in Reut­lin­gen-Stor­lach am 06.07.2013 war die Musikwerkstatt nicht nur für die Büh­nen­tech­nik bei den zahl­rei­chen Vor­füh­run­gen zustän­dig, son­dern prä­sen­tier­te sich auch mit den Bands Four Sea­sons, The Weir­dos und Cen­tra­lia, die alle drei durch gekonnt rocki­ge Sounds über­zeug­ten.
Obwohl der Wunsch einer älte­ren Dame nach mehr Volks­mu­sik eher nicht erfüllt wer­den konn­te, spar­te der Groß­teil des Publi­kums nicht mit Applaus. Der Tag ging eben­so son­nig vor­bei wie er begon­nen hat­te und die Mit­ar­bei­ter der Musikwerkstatt und des Enten­teich­fes­tes wur­den kur­zer­hand zu DJs. Es gelang ihnen, sämt­li­chen Musik­ge­schmä­ckern des jun­gen und älte­ren Publi­kums gerecht zu wer­den. Sogar noch wäh­rend des Abbaus klang zur Freu­de der Hel­fer Musik aus den Boxen.