Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Let the good times rock!

brennwert
Fotos: Gerlinde Trinkhaus
blackfirejpg
Fotos: Gerlinde Trinkhaus

Die Newcomerbands der Musikwerkstatt spielten am 15.07.2011  im Jugendcafe in Reutlingen im Rahmen von JugendART.

Es war wieder mal ein buntes Programm, das unsere Bands von „klein bis groß, von leise bis laut“ auf die Beine stellten! Von deutschsprachigen Popballaden bis zum düsteren Black Metal war alles vertreten. Das Publikum war offen für alles und die Stimmung war super! Die Moderation des Abends machten die Mädels von Be Teen und die Sängerin von Black Fire. Insgesamt standen acht Bands auf der Bühne. Vom KVJS-Projekt „we are family“ war die Elternband der Eduard Spranger Schule vertreten. Sie freuten sich sichtlich, den  Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und dem „Rock´n´ Roll Feierabend“ zu fröhnen.

Danach beendeten Devatanion mit ihrem „Black Metal Winter“ die Veranstaltung mit Brüllchören und Pogo tanzen.

Frau Trinkhaus hat für den GEA mal wieder tolle Fotos geschossen.

Folgt dem link und schaut bei Bildergalerie. Die Bandfotos kommen weiter hinten….