Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Let the good times rock!

brennwert
Fotos: Ger­lin­de Trink­haus
blackfirejpg
Fotos: Ger­lin­de Trink­haus

Die New­co­mer­bands der Musikwerkstatt spiel­ten am 15.07.2011  im Jugend­ca­fe in Reut­lin­gen im Rah­men von Jugend­ART.

Es war wie­der mal ein bun­tes Pro­gramm, das unse­re Bands von „klein bis groß, von lei­se bis laut“ auf die Bei­ne stell­ten! Von deutsch­spra­chi­gen Pop­bal­la­den bis zum düs­te­ren Black Metal war alles ver­tre­ten. Das Publi­kum war offen für alles und die Stim­mung war super! Die Mode­ra­ti­on des Abends mach­ten die Mädels von Be Teen und die Sän­ge­rin von Black Fire. Ins­ge­samt stan­den acht Bands auf der Büh­ne. Vom KVJS-Pro­jekt »we are fami­ly« war die Eltern­band der Edu­ard Spran­ger Schu­le ver­tre­ten. Sie freu­ten sich sicht­lich, den  Arbeits­all­tag hin­ter sich zu las­sen und dem »Rock´n´ Roll Fei­er­abend« zu fröh­nen.

Danach been­de­ten Devatan­ion mit ihrem „Black Metal Win­ter“ die Ver­an­stal­tung mit Brüll­chö­ren und Pogo tan­zen.

Frau Trink­haus hat für den GEA mal wie­der tol­le Fotos geschos­sen.

Folgt dem link und schaut bei Bil­der­ga­le­rie. Die Band­fo­tos kom­men wei­ter hin­ten.…