Kategorien
Allgemein Computerwerkstatt

Mach doch was du willst! – Medienworkshop in den Pfingstferien

Die Pfingstferien werden heiß! Was wir für die Temperaturen nur hoffen können, können wir für unser Ferienprogramm versprechen. Denn einmal mehr findet dieses Jahr ein Medienworkshop in den Schulferien (27.-30.5.2013) statt.

Hier können die Teilnehmer_innen sich vier Tage lang als Regisseure, Fotografen oder als Musiker probieren und dabei gemeinsam mit anderen Jugendlichen eigene Ideen zum Thema Respekt und Toleranz kreativ verwirklichen. Know-how oder eigenes Equipment brauchen die Teilnehmer_innen dafür nicht. Bei uns finden sie neben der technischen Ausstattung auch viele Ratschläge und Tipps von Experten.

image

Wer nun Lust bekommen hat, einen eigenen Film zu drehen, eine Foto-Story zu erstellen oder eigene Songs zu schreiben, der kann sich ab sofort bei der Kulturwerkstatt anmelden.

Zeitpunkt: 27.-30.5.2013

Uhrzeit: Jeweils 9:00 – 16:00 (inkl. Mittagspause)

Kosten: 10,- pro Teilnehmer_in

Alter: 8-18

Anmeldungen unter:

E-Mail: d.mozgiel@kulturwerkstatt.de

Tel.: 07121-334071