Kategorien
Aktionen Mädchen Mixtape Musikwerkstatt

»Mädchen Mixtape« in Bewegung

Am 11. Juli 2016 tra­fen sich mal wie­der Musi­ke­rin­nen aus den drei inklu­si­ven Bands zum Plausch am Abend. Wäh­rend die indi­vi­du­ell beleg­ten Piz­za­krea­tio­nen im Ofen schmor­ten, schwitz­ten eini­ge Tap­fe­re beim gemein­sa­men ori­en­ta­li­schen Tanz.
Auf tür­ki­sche und ara­bi­sche Melo­dien ver­such­ten die Mäd­chen, ihre Füße in die rich­ti­ge Bewe­gungs­ab­fol­ge zu koor­di­nie­ren, gar nicht so leicht aber lus­tig! Eini­ge »free­style - shake your body« - Ein­la­gen wur­den mit viel Ver­gnü­gen zele­briert.
Nach den Som­mer­fe­ri­en geht das Mäd­chen­mu­sik­pro­jekt in die drit­te Jah­res­run­de und eine CD-Pro­duk­ti­on steht auf dem Pro­gramm!

Das Pro­jekt wird geför­dert von der Hei­de­hof-Stif­tung und der Lech­ler Stif­tung.

Mixtape 01 Mixtape 04 Mixtape 06