Kategorien
Aktionen Mädchen Mixtape Musikwerkstatt

„Mädchen Mixtape“ mal kulinarisch

Mit unse­ren Musi­ke­rin­nen des inklu­si­ven Band­pro­jek­tes „Mäd­chen Mix­tape“ kre­ierten wir zur Abwechs­lung mal kei­ne Musik, son­dern Piz­za. Am ori­gi­nells­ten war mit Sicher­heit die Krea­ti­on „Piz­za Trau­be“, die sogar sehr gut schmeck­te, wie die Schöp­fe­rin glaub­haft ver­si­cher­te.

Da sich die drei Pro­jekt­bands in ihrer neu­en Zusam­men­set­zung noch nicht unter­ein­an­der kann­ten, wur­de die­ses gemüt­li­che Bei­sam­men­sein am 18.01.2016 orga­ni­siert.

Es wur­de flei­ßig gemampft und geschnat­tert und eini­ge arbei­te­ten die Kalo­rien gleich noch am Tisch­ki­cker wie­der ab.

Jetzt kann wie­der gestärkt geprobt wer­den, damit die Mix­tap­le­rin­nen bis zum Som­mer auf die Büh­ne kom­men.

Mixtape-page2 Mixtape-page1 Mixtape-page

 

Mäd­chen Mix­tape wird geför­dert von:

hhs_logo_neu_jpglechler_stiftung_logo

images