Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Mädchen rocken die FM-Frequenz – das Projekt „Musaik“ im Freien Radio Wüste Welle

Radiobesuch

Gleich zu Beginn der Ferien stand für die Mädchen des Musikprojekts „Musaik“ am 27.07. ein besonderer Termin im Freien Radio Wüste Welle an. Einige Mädchen sind schon alte Hasen im Radio, entsprechend souverän zeigten sie sich im Lokalmagazin bei Moderator Matzel Xander. Andere erlebten zum ersten Mal einen Radiobesuch und zeigten sich trotz aller Aufregung begeistert von diesem Erlebnis bei heißen 28 Grad im Studio.

Wie gut sich die Mädchen im Radio geschlagen haben, könnt ihr in der Mediathek der Wüsten Welle nachhören:

https://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/65006/Musikwerkstatt_Reutlingen____The_Turmalins____The_Girls.html

Das Projekt ist gefördert von:
– Heidehof Stiftung
– Lechler Stiftung
– Reinhold Beitlich Stiftung
– Stadt Reutlingen, Amt für Schulen, Jugend und Sport