Radiobesuch

Gleich zu Beginn der Feri­en stand für die Mäd­chen des Musik­pro­jekts „Musa­ik“ am 27.07. ein beson­de­rer Ter­min im Frei­en Radio Wüs­te Wel­le an. Eini­ge Mäd­chen sind schon alte Hasen im Radio, ent­spre­chend sou­ve­rän zeig­ten sie sich im Lokal­ma­ga­zin bei Mode­ra­tor Mat­zel Xan­der. Ande­re erleb­ten zum ers­ten Mal einen Radio­be­such und zeig­ten sich trotz aller Auf­re­gung begeis­tert von die­sem Erleb­nis bei hei­ßen 28 Grad im Stu­dio.

Wie gut sich die Mäd­chen im Radio geschla­gen haben, könnt ihr in der Media­thek der Wüs­ten Wel­le nach­hö­ren:

https://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/65006/Musikwerkstatt_Reutlingen____The_Turmalins____The_Girls.html

Das Pro­jekt ist geför­dert von:
- Hei­de­hof Stif­tung
- Lech­ler Stif­tung
- Rein­hold Beit­lich Stif­tung
- Stadt Reut­lin­gen, Amt für Schu­len, Jugend und Sport