Kategorien
Allgemein

Muntere Musik auf dem Marktplatz

Am 20. Mai 2022 präsentierte die Kulturwerkstatt e.V. eine bunte Mischung ihrer Musikant*innen. Im Rahmen der „Präventionswoche Alkohol“ engagierte uns Verena Sulfrian vom „HALT-Projekt“, um neben der Saftbar, wo ausgezeichnete alkfreie Coctails kredenzt wurden, für den rockigen Rahmen zu sorgen. Gegen die Bruthitze halfen grüne Sonnenbrillen und grüne Strohhüte. Den Anfang machten die routinierten „Soulhossas“ – unser Urgestein, gefolgt von einem unserer jüngsten Schlagzeuger. Anton trommelte mit seinem Anleiter an der Gitarre ein Instrumental und schenkte uns sogar noch ein Schlagzeugsolo – total souverän und ohne mit der Wimper zu zucken – ein Profi 🙂
Girlspower folgte mit schön gespielten Songs von „Friday Fourteen“ und „Return“ ließen es zum Schluß noch ordentlich krachen.