Kategorien
Allgemein

Musaik – Live on Tour: The Girls und The Turmalins @Interkomm Festival im franz.K

Am Sonntag, den 28.07.2019, gastierte die Musikwerkstatt nun bereits zum fünften mal beim dreitägigen, interkulturellen Open Air des Kulturzentrums franz.K.
Das wechselhafte Wetter zwang die Veranstalter den Auftritt spontan nach drinnen zu verlegen aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Bei bester Laune und gut gefülltem Saal durften unsere zwei Musaik-Mädchenbands den „bunten Sonntag“ des Interkomm Festivals eröffnen.
Um 14.00 uhr rockten The Girls die Bühne und im Anschluss gaben The Turmalins ihre Greatest Hits zum Besten. Auch wenn beide Bands an den Instrumenten improvisieren und z.T. rotieren mussten – es fehlte je ein Bandmitglied – lieferten The Girls und The Turmalins richtig ab, was das Publikum mit stürmischem Applaus und lautstarken „Zugabe“-Rufen quittierte.
Vielen Dank an alle Beteiligten und besonderen Dank an das gesamte Team des Interkomm Festivals/franz.K, dass wir (wieder mal) Teil eines so schönen und bunten Festivals sein durften!
Das Projekt „Musaik“ ist gefördert von der Heidehof Stiftung und der Lechler-Stiftung.