Kategorien
Musikwerkstatt

Musik4 humanity - Benefizkonzert im Stadtgarten

Eine der zwei Trom­mel­grup­pen aus unse­rem Pro­jekt »Du klingst so gut« prä­sen­tier­te drei ihrer Trom­mel­stü­cke beim Open-Air-Bene­fiz­kon­zert, ver­an­stal­tet von den 3 Mus­ke­tie­ren e.V. am 08.07.2017. Das Wet­ter mach­te mit, das Publi­kum genau­so. Jedoch waren nur vier der Tromm­le­rIn­nen anwe­send. Es gab Miß­ver­ständ­nis­se und unglück­li­che Umstän­de, die dazu führ­ten, dass die ande­ren Musi­ke­rIn­nen erst nach dem Auf­tritt auf­kreuz­ten. Wie das Leben eben manch­mal so spielt… Für den Mut der vier Tromm­le­rIn­nen bedan­ke ich mich ganz herz­lich. Es war bestimmt nicht ein­fach, in der klei­nen Beset­zung auf die gro­ße Büh­ne mit so viel Publi­kum zu stei­gen. Nichts­des­to­trotz haben wir es ein­fach durch­ge­zo­gen. Wir bedan­ken uns für die Ein­la­dung bei den 3 Mus­ke­tie­ren Reut­lin­gen e.V. und bei allen Mit­wir­ken­den. Wir wün­schen wei­ter­hin alles Gute! Ihr macht tol­le Arbeit in der Flücht­lings­hil­fe!

dav
dav
dav
dav

https://www.3-musketiere.info/