Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Musikwerkstattbands rocken den Stadtgarten

Am 23.06.13 spielten fünf Musikwerkstattbands im Stadtgarten bei „Die Stadt spielt 2013“.
Auch wenn wir am Anfang mit Stromunterbrechungen zu kämpfen hatten war es ein klasse Tag! Unsere Bands performten eigene und gecoverte Songs und hatten richtig viel Spaß. Obwohl es für viele unserer MusikerInnen der erste Auftritt war, merkte man unseren Kids das Lampenfieber kaum an.

Alte Hasen dagegen waren zwei Schlagzeuger, die im Stadtgarten spielten. Die Trommler sind seit über 15 Jahren in unserer Musikwerkstatt aktiv!

Als Mitmachaktion führte unser Kollege Benni eine Bodypercussion durch, bei der unser Publikum zeigen durfte, was rhythmisch in ihm steckt.

Band mit Banner - KopieMusic Sensation bearbeitet Marc Ernsthaft Sinan bearbeitet Mona bearbeitet