Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Musikwerkstattbands rocken den Stadtgarten

Am 23.06.13 spiel­ten fünf Musik­werk­statt­bands im Stadt­gar­ten bei „Die Stadt spielt 2013“.
Auch wenn wir am Anfang mit Strom­un­ter­bre­chun­gen zu kämp­fen hat­ten war es ein klas­se Tag! Unse­re Bands per­form­ten eige­ne und geco­ver­te Songs und hat­ten rich­tig viel Spaß. Obwohl es für vie­le unse­rer Musi­ke­rIn­nen der ers­te Auf­tritt war, merk­te man unse­ren Kids das Lam­pen­fie­ber kaum an.

Alte Hasen dage­gen waren zwei Schlag­zeu­ger, die im Stadt­gar­ten spiel­ten. Die Tromm­ler sind seit über 15 Jah­ren in unse­rer Musikwerkstatt aktiv!

Als Mit­mach­ak­ti­on führ­te unser Kol­le­ge Ben­ni eine Body­per­cus­sion durch, bei der unser Publi­kum zei­gen durf­te, was rhyth­misch in ihm steckt.

Band mit Banner - KopieMusic Sensation bearbeitet Marc Ernsthaft Sinan bearbeitet Mona bearbeitet